Kommentare: 11
  • #11

    Fiamae (Sonntag, 07 Januar 2024 15:02)

    Hallöchen, durch Zufall wieder entdeckt, weil ich durch Aion Classic sentimental geworden bin. Vermisse die alte Zeit.
    Liebe Grüße von der Ex-Jägerin Fiamae aka. Kleri Ardu <3

  • #10

    shalimee (Montag, 26 Dezember 2022 14:04)

    moin moin Askio
    schreib mich doch mal bitte in aion an oder komme aus kraken ts. sahra möchte auch mal mit dir quatschen.

    lg shalimee

  • #9

    Villynerk (Sonntag, 29 April 2018 10:51)

    Schöne Website :-)

  • #8

    seidenschnabell (Samstag, 02 April 2016 20:04)

    Hallo, danke für die Tips,aber leider kann ich suchen wo ich will den Blutrubin find ich nicht schade!

  • #7

    Mr. Von Weich und Flauschig (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:52)

    Ich finde eure Hoampage richtig Klaße gemacht! Macht ruig weiter so!
    Grüssle :D

  • #6

    DerDietervonnebenan (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:50)

    Alles super =P Diverse Daten müssen noch aktualisiert werden.

  • #5

    Xelariyah (Montag, 25 Mai 2015 02:54)

    Website ist einfach TOP ^^

  • #4

    Silentelshadows (Montag, 13 April 2015 17:26)

    1. Sehr gut die Seite
    Kritikpunkte: Du musst ein paar Dinge aktualisieren z.B Ruhnstamm Sachen die sind billiger zumindest die waffe und du musst die farm orte erneuern es gibt keine kristalle mehr ^^ ansonsten ist die seite top großes lob von mir und Respekt

  • #3

    Gandarlf (Donnerstag, 09 April 2015 03:36)

    fein fein - alles sehr schön gemacht

  • #2

    Paul (Mittwoch, 08 April 2015 21:34)

    fein gemachte Seite

  • #1

    Elfia (Mittwoch, 08 April 2015 21:32)

    nette Seite habt ihr hier gemacht : )