Tiamat und Siel, die Dramata und der Angriff auf Balaurea

Die Balaur haben begonnen, sich aus Inggison und Gelkmaros zurückzuziehen. Der Angriff auf Balaurea war ein Erfolg. Allerdings war dies nicht der erste Angriff der empyrianischen Gebieter auf die Heimat der Balaur. Vor der großen Katastrophe drang Siels Speerlegion in Balaurea ein, um der Schreckensherrschaft des Udas-Tempels ein Ende zu setzen, in dem die Anhänger des Balaur-Gebieters Beritra fürchterliche Gräueltaten begingen.

Der Angriff gipfelte in einer kolossalen Schlacht zwischen dem Balaur-Gebieter Tiamat und Siel ... ... Tiamat stürzte nach vorn und begrub Siel unter seiner Schuppenhaut. Die Gebieterin der Zeit mühte sich zu entkommen, doch Tiamat hielt sie mit seinen Klauen am Boden. Der Balaur-Gebieter richtete seinen Oberkörper auf, Flammen stiegen in seinem Rachen auf ... während tief in Siel ebenfalls ein Feuer zu lodern begann.

Tiamats Kopf schnellte vor, zwischen seinen Zähnen züngelten Flammen. Der Balaur-Gebieter öffnete seinen Schlund und Siel explodierte in gleißendem Licht. Ein Leuchten schoss aus der Gebieterin der Zeit und warf Tiamat zurück. Die Erde wand sich und barst, Risse öffneten sich zu Siels Füßen, und einen Augenblick lang wurde ganz Balaurea in Licht getaucht...

Aion

Die Stätte des alten Udas-Tempel ist gezeichnet von den Narben der Schlacht zwischen Tiamat und Siel.

Jahrhunderte nach Siels Tod in der großen Katastrophe kamen die Kinder der zehn verbleibenden empyrianischen Gebieter nach Balaurea, entschlossen, den Kampf wieder zu den Balaur zu tragen. Tiamats Truppen sollten die erste Verteidigungslinie sein, fielen jedoch schon bald zurück. Sie konnten der Armee von Daeva, die nach Balaurea strömte, keinen Einhalt gebieten. Inzwischen hat Tiamat den Balaur den Rückzug befohlen, auch Semata und Padmarashka, den beiden Dramata. Semata und Padmarashka sind für die Geburt von tausenden von Drakan-Kindern verantwortlich und von entscheidender Bedeutung für die Kriegsbemühungen der Balaur.

Während Semata ihre Eier ohne zu zögern zurückließ, widersetzte Padmarashka sich Tiamats Befehl und blieb – eine pflichtbewusste Mutter, die ihre Kinder beschützt.

 

Aion

Semata ist für den Tod unzähliger Unschuldiger verantwortlich – durch ihre eigene Bosheit und ihre Kinder.

Nachdem die Balaur sich auf dem Rückzug befinden, ist Padmarashka nun das letzte Hindernis, ehe ganz Inggison und Gelkmaros erobert sind. Besiegt Padmarashka und sichert den Weg ins Innere Balaureas, wo Tiamat auf euch wartet!

http://www.onlinewelten.com/