Norsa

Peregran - Azphels Agent

Peregran ist einer der Agenten von Empyrean Lord Azphel . Er ist der Kommandant der Asmodier in Norsa und überwacht und leitet den Aufstieg der Fraktion in die Region. Er versucht, den geschwächten Turm der Ewigkeit zu stabilisieren.

Altgard

Suthran - Brigadegenaral

Der Brigadegeneral der Festung Altgard. Er wurde erst kürzlich ernannt.

Morheim

Aegir - Brigadegenaral

Brigadegeneral der Eisfestung von Morheim. Er kam nach Morheim, um den wilden Kämpfen im Abyss zu entfliehen. Frau und Tochter leben im Vanahal-Bezirk von Pandämonium.

Beluslan

Nerita - Brigadegenaral

Brigadegeneral der Beluslan-Festung. Sie ist fähig und verfügt über Führungskraft. Obwohl sie über die kritische Lage in Beluslan Bescheid weiß, hält sie die Probleme geheim, um Panik in der Bevölkerung zu vermeiden.

Brusthonin

Surt - Anführer des Untotensüberungstrupps

Anführer des Untoten-Säuberungstrupps im Bergdorf Baltasar in Brusthonin. Er will das Dorf schützen, indem er die Untoten auslöscht. Er ist kriegerisch und heißblütig und hegt großen Hass gegen die Balaur.

Gelkmaros

Riechell - Marchutans Agent

Mastarius - Marchutans Agent

Marchutans Agent, der die Gelkmaros-Verteidigungsbasis bewacht. Er sieht Marchutans Willen als absolute Wahrheit an und verzeiht niemandem, der sich diesem Willen widersetzt.

Pandämonium

Vidar - Statthalter von Pandämonium

Der Statthalter von Pandämonium im Nationalratsgebäude von Pandämonium.

Sarpan

Kahrun - Reian Anführer

Tiamaranta

Skafir - Statthalter des Kismetbundes

Kismetbund-Statthalterin in Tiamaranta. Sie ist als Kismetbund-Legionsführerin nach Tiamaranta gekommen, um Balaur-Gebieter Tiamat zu töten.

Reshanta

Votan - Statthalter von Reshanter

Statthalter von Reshanta in der Primum-Festung am Primum-Landeplatz. Er ist ein kühler und sehr fähiger Stratege.

Katalam

Bard - Statthalter des Katalam-Säuberungstrupps

Statthalter des Katalam-Säuberungstrupps. Er ist am Ruhn-Tempel stationiert und strebt die Eroberung Katalams durch die Asmodier an.

Quelle - www.aiondatabase.com