AP-Eintausch im Abyss

Bei diesen NPC's können Abyss Relikte in AP eingetauscht werden.

Für Kelche und Kronen kann man im Auge von Reshanta bessere Preise erzielen. (s.u.)

Um so viel AP wie möglich für Kronen und Kelche zu bekommen, müsst Ihr zur Götterfestung reisen.

 

Das ist am Besten möglich, wenn die Asmodier im Oberen Abyss eine Festung haben. Dann könnt ihr euch direkt von der Primum Festung zur einer der oberen Festungen porten.

 

(Seltener  Glücksfall: Den Asmos gehört Krotan , Miren oder Kysis. Von dort kann man sich direkt zur Götterfestung porten, wenn diese auch noch den Asmos gehört.)

 

Wenn nicht, fliegt man weiter zur Kartenmitte bis zur Flammenhölle und von dort senkrecht nach unten zur Götterfestung. Dort stehen dann auf ca. 2 Uhr zwei Shugos (s. Bild.).

Hier bei der Primum-Festung ist der Porter zu den Festungen.

Auf 2 Uhr stehen zwei Shugos für Kelche und Kronen.

AP-Eintausch in Gelkmaros


Hier könnt ihr eure AP-Items eintauschen.

 

Aber denkt daran, dass man da nur für die Ikonen und Siegel die maximalen AP bekommt!

 


Hier kann man auch alles als 10er Pack eintauschen.

 

Auch hier bekommt man nur für Ikonen und Siegel die maximalen AP!

Werte

AP-Eintausch in Pernon in jedem Dorfzentrum



In eurem Dorfzentrum könnt ihr eure Kelche und Kronen als 10er Pack abgeben und bekommt

die maximalen AP dafür.

Ap-Eintausch in Vengar

In Vengar bei der Belohnungsverwaltung können ebenfalls Relikte und heilige Gegenstände  eingetauscht werden.

Hier bekommt man wieder nur für Ikonen und Siegel die maximal möglichen AP.

AP für den Eintausch

AP-Eintausch in Pangaea

 

- Der Vormarschkorridor im Pandämonium nach Pangaea erscheint nur, wenn die Festung erobert wurde.

 

- Ab Level 65 betretbar

 

- Für die Abgabe der Items (einschließlich der uralten Relikte des Ruhnstammes) bekommt man dort am meisten AP.