Sauro-Kriegsdepot
 
Früher war es einmal der heilige Tempel des Ruhn-Stamms, der in der Gebirgskette versteckt lag. Der Ruhn-Stamm verwendete die Nevilim, um diesen Ort aufzubauen und raffiniertes reines Idgel zu gewinnen.
Als sie jedoch die gewünschte Energie gesammelt hatten, waren sie bereits vor der Auslöschung und versteckten sich vor Verzweiflung im Tempel. Sie versiegelten ihn und seither, wurden sie nicht mehr gesichtet. Dieser heilige Tempel wurde für sehr lange Zeit unbeachtet zurück gelassen. Entdeckt wurde er von Shita, dem 40. Kommandanten der Beritra-Aufklärungstruppe. Shita erfuhr von der
versteckten Existenz von Idgel im Tempel und plante diese Kraft zu verwenden, um ein Balaur-Gebieter zu werden. Shita verbarg seine Pläne vor Beritra und überredete Beritra, diesen Ort als Kriegsdepot zu verwenden.Letztendlich wurde dieser Ort in das Kriegsdepot umgeändert und Shita verwendete diesen Ort als seine Basis. Ohne dass Beritra davon erfuhr, fand er Idgel und ist dabei einen Plan
auszuhecken, um Idgel gut einzusetzen
.